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Über

Hallo, als erstes moechte ich mich selbst vorstellen: Mein Name ist Fabien Scheibe, ich bin 1993 in der Kleinstadt Wernigerode geboren. Mein halbes Leben lang, habe ich mir um nichts einen Kopf gemacht und einfach in den Tag hinein gelebt... Ein riesen Fehler wie ich finde. Warum es ein Fehler war erkleart sich von alleine. Ich bin nun seit ca. einem Jahr Aktiv dabei, jaja einige werden meinen "ein Jahr? und du willst Ahnung haben ?". Ich behaupte nicht euch mit diesem Blog zu zeigen wie Fitness funktioniert, ich moechte euch einfach nur Motivieren und euch als Kleiner Helfer zur Seite stehen ! Winners Train, Losers Complain.

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Uebungen die ich mag:: Bankdruecken
Dips
Burpee's
Diamond Push Ups
Military Press

Uebungen die ich nicht mag:: Squat's -> wohne leider im 4.Og der rest versteht sich von selbst...
Rudern
Planken
Alles was mit Cardio zutun hat...

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Jede menge saubere Gainz !!

Ich glaube...:
das jeder der nur will, sich einen Traumkoerper erarbeiten kann !

Ich liebe...:
meinen Sport und vor allem die Resultate



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Blog

Affengriff bei Bankdrücken ?

Ein ganz Klares NEIN ! Wem der Affengriff nicht geläufig ist: man umfasst die Stange ohne den Daumen. Fazit: Durch den Affengriff liegt die Stange nur Zwischen Fingern und Handfläche, sie kann also leicht verrutschen! Also bitte immer richtig zu greifen und auf saubere Technik achten um das Verletzungsrisiko so niedrig wie möglich zu halten.
5.1.15 19:04


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Das Belastungsprinzip

Definition: Der Muskel wächst nur, wenn er mehr leisten muss als gewohnt. Also durch progressive Steigerung erreicht man das der Muskel wächst. Um dieses Ziel während einer Trainingsphase umzusetzen sollte man von Satz zu Satz das Gewicht erhöhen aber die Wiederholungszahl möglichst nicht reduzieren! Jeder kennt es, während des Trainings fühlen sich die Muskeln "prall" und voll" an, den durch intensives Krafttraining wird das Wachstum der Muskelfasern angeregt. Allerdings wächst der Muskel nur während der Erholungsphase, d.h. der wechsel von Belastung und Erholung ist für Erfolgreiches Training von Elementarer Bedeutung! Hallo Leute, morgen geht es gleich wieder Routiniert mit Brust und Bauch weiter Posi. Bankdrücken - Nega. Bankdrücken ( wechsel um Obere,- und Untere,- Brustmuskulatur gleichmäßig zu Trainieren) Push Ups ( Vers. Ausführung z.B. Archer, Diamond,Spiderman,Breiter/Enger Armabstand) Dips Fliegende auf der Schrägbank Klimmzüge Pull Overs Butterfly Arnold-Dips Einige der Übungen die in meinem Brustrotationsplan vorkommen. Das war's dann erstmal soweit von mir Heute, ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und er hilft euch etwas euer Fabi. Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst!
5.1.15 18:56


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