Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hier geht es um die Ernährung!
   Hier findet ihr alles was mit Ernährung und dem Sport an sich zu tun hat !
   Übungen, Tipps und Motivation




  Letztes Feedback



http://myblog.de/fitnessjustfitness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo, als erstes moechte ich mich selbst vorstellen: Mein Name ist Fabien Scheibe, ich bin 1993 in der Kleinstadt Wernigerode geboren. Mein halbes Leben lang, habe ich mir um nichts einen Kopf gemacht und einfach in den Tag hinein gelebt... Ein riesen Fehler wie ich finde. Warum es ein Fehler war erkleart sich von alleine. Ich bin nun seit ca. einem Jahr Aktiv dabei, jaja einige werden meinen "ein Jahr? und du willst Ahnung haben ?". Ich behaupte nicht euch mit diesem Blog zu zeigen wie Fitness funktioniert, ich moechte euch einfach nur Motivieren und euch als Kleiner Helfer zur Seite stehen ! Winners Train, Losers Complain.

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Uebungen die ich mag:: Bankdruecken
Dips
Burpee's
Diamond Push Ups
Military Press

Uebungen die ich nicht mag:: Squat's -> wohne leider im 4.Og der rest versteht sich von selbst...
Rudern
Planken
Alles was mit Cardio zutun hat...

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Jede menge saubere Gainz !!

Ich glaube...:
das jeder der nur will, sich einen Traumkoerper erarbeiten kann !

Ich liebe...:
meinen Sport und vor allem die Resultate



Werbung



Blog

3.1.15 16:51


Werbung


In 3 Tagen geht es wieder Los !

Endlich in 3 tagen habe ich meine Zwangspause überstanden !!! Zwangspause nicht aus Verletzungsgründen oder ähnlichem, mein Fitness"center" hat geschlossen... Ich gehe in einem Jungendzentrum um die ecke Trainieren da mir das nötige Kleingeld für eine richtige Eisenhütte fehlt. Ist ja auch egal wo man Trainiert, es macht meiner Meinung nach keinen großen Unterscheid ob im Top Fitness Studio oder in der kascheme um die ecke. Man muss sich nur im klaren sein was man dort macht. Gewichte von A nach B zu bewegen ist nicht sinn der Sache, sondern das gezielte Bewegen von Gewichten um eben die Muskelgruppe anzusprechen die man Trainieren möchte... Allerdings gehört einiges mehr dazu als nur das Hantieren mit Gewichten aber dazu kommen wir in meinem folgenden Einträgen. Euer Fabi ! Ps. Es ist mein Erster Eintrag also bitte nicht enttäuscht sein, die Qualität so wie Layout und anderes werden definitiv noch verbessert!
3.1.15 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung