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Das Belastungsprinzip

Definition: Der Muskel wächst nur, wenn er mehr leisten muss als gewohnt. Also durch progressive Steigerung erreicht man das der Muskel wächst. Um dieses Ziel während einer Trainingsphase umzusetzen sollte man von Satz zu Satz das Gewicht erhöhen aber die Wiederholungszahl möglichst nicht reduzieren! Jeder kennt es, während des Trainings fühlen sich die Muskeln "prall" und voll" an, den durch intensives Krafttraining wird das Wachstum der Muskelfasern angeregt. Allerdings wächst der Muskel nur während der Erholungsphase, d.h. der wechsel von Belastung und Erholung ist für Erfolgreiches Training von Elementarer Bedeutung! Hallo Leute, morgen geht es gleich wieder Routiniert mit Brust und Bauch weiter Posi. Bankdrücken - Nega. Bankdrücken ( wechsel um Obere,- und Untere,- Brustmuskulatur gleichmäßig zu Trainieren) Push Ups ( Vers. Ausführung z.B. Archer, Diamond,Spiderman,Breiter/Enger Armabstand) Dips Fliegende auf der Schrägbank Klimmzüge Pull Overs Butterfly Arnold-Dips Einige der Übungen die in meinem Brustrotationsplan vorkommen. Das war's dann erstmal soweit von mir Heute, ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und er hilft euch etwas euer Fabi. Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst!
5.1.15 18:56
 
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